Mitglied der Tennissparte können nur Mitglieder des TSV Neindorf oder des SV Komet Almke werden. Die aktuellen Mitgliedsbeiträge des TSV Neindorf findest du auf der Webseite des TSV.

Jedes aktive und passive Mitglied hat einen Jahresbeitrag für den Spielbetrieb zu entrichten. Die monatlichen Beiträge sind in folgender Höhe festgesetzt:

Mitglieder Beitrag
Kinder bis 18 Jahre, Auszubildende, Studenten* , Wehrpflichtige, Arbeitslose, Senioren ab 60 Jahre
* ) Bei über 18 jährigen schriftlicher Nachweis

Passive Mitglieder und über 70jährige 2,00 €
Familien (einschließlich Kindern unter 18 Jahren) 8,00 €
Platzmiete für Gäste pro Stunde 10,00 €

Der Mitgliedsbeitrag an den TSV Neindorf e.V. bzw. SV Komet Almke e.V. ist, unabhängig vom Spartenbeitrag, von den Mitgliedern der Tennisabteilung zu entrichten.

Im Winter werden zusätzliche Beiträge fällig, wenn du dich an den Hallo-Abos beteiligst. Dies wird rechtzeitig angekündigt und abgefragt.

Beitrittsformular
Anlage 1 Aufnahmeantrag Tennissparte.pdf